hot, hot, hot // Neon Nail Polish

Als bekennende Nail Polish Liebhaberin liess ich es mir heute nicht nehmen, dem überaus wohlig temperierten Wetter entsprechend, meine Nägel in den angesagten, heissen Neon Farben zu lackieren. Orly hat ein paar wirklich tolle Farbnuancen im Angebot.Exif_JPEG_PICTURE

Als Base benutzte ich, ebenfalls von Orly, den Bonder, denn dieser schafft eine exzellente Unterlage, damit der Lack auch optimal hält.Exif_JPEG_PICTURE

Ich lackierte meine Nägel abwechslungsweise mit den Farben orange (MELT YOUR POPSICLE), gelb (GLOWSTICK) und pink (BEACH CRUISER).

Exif_JPEG_PICTURE

Um dem ganzen Look einen besonderen Touch zu verleihen tupfte ich jeweils mit einem Zahnstocher Tupfen mit einer anderen Neonfarbe auf die Nägel. Versiegelt wurde das Werk mit dem Weekly Top Coat von CND Vinylux.

et voilà

Exif_JPEG_PICTURE

 

Exif_JPEG_PICTURE

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

Advertisements

2 Gedanken zu “hot, hot, hot // Neon Nail Polish

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s