I like // Lucerne

Was tun, wenn die Temperaturen weit über 30 Grad steigen? Genau, man suche sich ein lauschiges Plätzchen am See.Exif_JPEG_PICTURE

Luzern bietet viele tolle Plätze zum Relaxen, beispielsweise das Buvette Inseli, eine reizende Sommerbar, direkt am See, einige Schritte vom Bahnhof und dem Kultur- und Kongresszentrum Luzern entfernt.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Eine Geheimtipp ist das Kaffehaus Bar Alpineum, welches sich gleich beim berühmten Löwengraben befindet. Ps: Es ist nicht nur bekannt für die leckeren Kaffees, sondern bietet auch ebenso was fürs weibliche Auge ;-). Zumindest wurde mir das so gesagt, also überzeugt euch selbst :-)!

Ein Spaziergang über die älteste Holzbrücke Europas, die Kappelbrücke ist ein absolutes MUST!Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Eine wahrlich süsse Erfrischung bietet London Bubble Tea, der nach den jeweiligen Vorlieben individuell gestaltet wird. Für mich war es eindeutig zu süss, also bleibt sparsam mit den Bubbles :-).Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREFeines Essen und leckere Drinks gibt es im HopfenkranzSuite Lounge & BarNachbar und als absoluter Geheimtipp gilt das Centro Espanol. Es ist so geheim, dass es nicht einmal eine eigene Homepage hat. Es befindet sich unmittelbar beim Konzerthaus Schüür.

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

 

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “I like // Lucerne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s