How to wear // thin socks

mes chers

Es wird Zeit, dass ich mich dem Thema, wie trage ich dünne, reizende Söckchen, annehme.Exif_JPEG_PICTURE

Aber wie kombiniert Frau aka Lady solch edle Stücke?Exif_JPEG_PICTURE

Für Neueinsteiger empfehle ich die Söckchen leger mit Ankle Boots zu kombinieren. Auch hier lohnt es sich in top Materialien zu investieren. Sowohl beim Söckchen, wie auch beim Schuh. WolfordFalkeBurlington bieten top Qualität und besondes wenn Sale ist schlage ich zu und lege mir eine passable Kollektion zu. Sollten Sie auch tun ;-), Sie werden den Unterschied merken und nie mehr etwas anders kaufen wollen.Exif_JPEG_PICTUREKombiniert mit einem klassischen Pumps verleihen sie eine leicht spielerische Note und brechen somit die Strenge des Looks. Ausprobieren lohnt sich ;-)!

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREKombiniert Frau ein neckisches Netzsöckchen in der unschuldigen Farbe Weiss zu Statement Heels, so sorgt es garantiert für einen WOW-Effekt.

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Mut zur Farbe lohnt sich! In Stiefeletten mit Cut Outs kommen farbige Söckchen besonders gut zur Geltung. Aber auch zu Loafers können sie sich sehen lassen, indem sie nur ein wenig hervorblitzen und somit jedes Casual Outfit adeln.

Zu guter Letzt biete ich eine kleine Vorschau auf den Herbst, wenn es etwas frischer wird und die Söckchen nicht genügend Wärme spenden. Dann schaffen bunte Socken ein Wohlgefühl. Im Navyboot wurde ich fündig.Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Alle Schuhe, bis auf die Loafers stammen aus dem Traditionshaus Bally. Die Loafers waren ein besonderes Schnäppchen, welche ich für 3.- in einer Brocki erstanden habe.

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s