an apple a day with style

mes chers

Täglich sich einen Apfel zu gönnen ist wohl eines der besten Treatments schlechthin. Er versorgt die Gesundheit optimal, agiert präventiv, spendet einen tollen Teint und schmeckt auch noch herrlich. Nur ist es sehr umständlich, das kleine Schmankerl auch stilsicher, bzw. unbeschadet den ganzen Tag lang mit sich herum zu tragen. Doch ich fand einen sehr nützlichen HelferExif_JPEG_PICTURE

Diese Aufbewahrungsbox sieht nicht nur sehr stylisch aus, sie schützt den Apfel auch perfekt. Bis dato war es so, dass Schulbücher oder Sonstiges, was in der Tasche rumschwirrt, den Apfel arg beschädigt haben. Nun ist Schluss damit 🙂 Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Diese stabile Box gibt es von rotho für 4.90 bei Coop City.Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURESelbstverständlich können damit auch andere lecker Früchtchen, Naschzeug oder Brain Food transportiert werden 🙂 Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Und wenn man einmal nichts zum transportieren hat, dann eignet sich das schnike Böxchen sehr gut, um einigen Nespresso Kapseln eine hübsche Versorgungsmöglichkeit zu bieten.Exif_JPEG_PICTURE

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s