dress up with Leo Loafers

Zurzeit sind sie in allen Zeitschriften und an etlichen Füssen zu sehen: die Leo Loafers!Exif_JPEG_PICTUREBereits im letzten Sommer habe ich dieses Paar Leo Loafer von dem Trendlabel United Nude erstanden. In diesem Jahr sind diese Treter der Hit! Sie sind bequem und sind somit ein tolles Pendant zu den mir etwas langweilig gewordenen Ballerinas.Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREDas Besondere an diesem Schuh ist der ausladende Absatz. Exif_JPEG_PICTUREDas Label United Nude besteht seit 2003 und ist spezialisiert auf extravagante High Heels Kreationen wie bspw. den Eamz Pumps, den sie jedes Jahr in neuen Farbvariationen herausbringen. Ich besitze nebst diesen Loafers auch noch andere Modelle dieser Marke und bin begeistert von dem Tragekomfort und der tollen Qualität.Exif_JPEG_PICTURE

Auf meiner Wunschliste steht das Modell Nova, was mehr einem Kunstwerk ähnelt als einem Schuh. Aber genau das ist das Markenzeichen dieses Labels, dass jeder Schuh etwas Kunstvolles an sich hat und somit sich von einem Massenprodukt deutlich abhebt.

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s