my Top 5 in october

Ich werde euch ab sofort jeden Monat meine 5 Lieblingsprodukte vorstellen. Und der Oktober wird die Premiere darstellen. Viel Spass mit den folgenden Produkten! Vielleicht ist ja auch für euch das Passende dabei 😉Exif_JPEG_PICTUREWedges Pumps aus Wildleder von Bagatt in der It-Farbe curry sorgen im Herbst für den nötigen Farbklecks und peppen somit jedes Outfit auf.Exif_JPEG_PICTURE

In Sachen Handtaschen ist man mit einer Clutch weit vorne dabei 😉 Diese Taschen sind nicht mehr wegzudenken und geben einem Dress das gewisse Etwas. Gefunden habe ich diese Leder Clutch auf einem Flohmarkt.Exif_JPEG_PICTUREWohlfühlduft gefällig? Und soll es etwas Besonderes sein? Ich liebe momentan den sinnlich warmen Duft Lys Soleia von Guerlain. Dieser herrliche blumige Duft erhellt das Gemüt und sorgt für beste Laune 🙂Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREAktuell sind Beerentöne der absolute Hit! Diesen exquisiten Violetton von Covergirl zaubert ein fantastisches Lippen Make-Up und hält einigen Tassen Cappuccino stand.Exif_JPEG_PICTUREUnd in punkto Gesichtspflege bevorzuge ich Tissues. Sie sind die hygienischste Lösung, wenn es darum geht, die Haut trocken zu tupfen. Selbstverständlich macht eine hübsche Verpackung das Gesamtbild im Badezimmer doch um einiges ansehnlicher, weshalb ich mich für diese Box entschieden habe. Erhältlich im Migros Outlet in Suhr.

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s