autumn is calling

mes chers!

Es wird Zeit, das Nailstyling der Jahreszeit anzupassen 🙂 Trends sind ja schön und gut, jedoch präferiere ich es, eine Prise Eigentouch beizusteuern, um das Ganze exakt nach meinem Gusto erscheinen zu lassen.essieOrange ist ja nicht nur an Kürbissen gerne gesehen, nein, ich finde es sieht auch wahnsinnig toll aus an den Nägeln. Um meine Herbstmaniküre zu gestalten wählte ich drei Top Nagellacke von essie aus.essieColor: SATURDAY DISCO FEVERessieColor: DJ PLAY THAT SONGessieColor: SHAKE YOUR $$ MAKER

Als Base verwendete ich den Bonder von Orly. Zuerst machte ich zwei Anstiche mit der jeweiligen Farbe und malte danach je ein Augenpaar mit einer anderen Farbe darauf. Für die Punkte benutze ich einen Nailart Applikator. Die linke Hand erhielt die Kombination orange und grün, bei der rechten Hand kam violett und grün zum Zuge. essie

Ich finde, das Gesamtwerk , welches ich anschliessend mit dem super Topcoat von Vinylux versiegelt habe, kann sich sehen lassen. 🙂essie essieessie

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “autumn is calling

  1. Pingback: mon look du jour // essie dj play that song | une prise de luxe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s