all that glitters // Exklusiver Weihnachtsevent Pfister Suhr

mes chers!

Pfister Suhr lud ein zum exklusiven Weihnachtsevent, welcher am vergangenen Donnerstag, 17.10.2013 statt fand. Soviel vorweg: es war himmlisch 🙂Pfister

In fantastischer Atmosphäre konnte man durch den Pfister schlendern und sich schon einmal ein wenig auf die vorweihnachtliche Zeit einstimmen. Ok, ja, ich finde auch, dass es im Oktober noch keinen Weihnachtskram zu kaufen braucht und NEIN, ich habe keine Weihnachtssterne und Konsorten gekauft. Aber ich war trotzdem sehr angetan von den wundervollen Dekoartikeln, welche diese Saison en vogue sind, um den heiligen Weihnachtsbaum zu schmücken bzw. das traute Heim noch idyllischer zu machen. Lasst euch verführen von den Impressionen, welche ich für euch zusammen gestellt habe 🙂Pfister

Ich war sehr angetan, wie im Pfister die Accessoires arrangiert waren. Die Produkte wurden herrlich in Szene gesetzt. Für mich eine ideale Inspirationsquelle.PfisterVerliebt habe ich mich in die wunderschönen Weihnachtskugeln 🙂Pfister PfisterUnd in die flauschigen Kissen!!! Hach, schmacht, will ich, muss ich haben ♡ ♡ ♡PfisterAch ja, da lag noch dieser überaus niedliche Vogel. Das drollige Federvieh werde ich mir schon noch ins Haus holen. Der ist einfach zu putzig!PfisterWeiter ging es durch die Möbelabteilung, in welcher Herr Francesco Rossi, von Francesco Rossis Zürich, seine innovativen Handtaschen, hergestellt aus PET, promotete. Es ergab sich ein tolles informatives Gespräch. Ich sage nur soviel: Das ist die Zukunft – Nachhaltigkeit meets Style 🙂

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die fantastische Tasche!Francesco Rossis ZürichFrancesco Rossis ZürichUmrahmt wurde dieser Event mit feinstem Essen und reichlich Getränken.Exif_JPEG_PICTURE PfisterGespiesen wurde in der Ausstellung und man sass auf den Sofas oder an einem der Ausstellungstische. Ein wirklich spezielles Erlebnis, denn wann habt ihr das letzte Mal in einem Möbelhaus diniert? 🙂 Abgerundet wurde dieser Abend mit den wonnevollen Klängen von der überaus talentierten und stimmgewaltigen Sängerin und Songwriterin Mya Audrey.Mya Audrey Mya AudreyDanke Mya für die wunderschöne CD, deine Songs begleiten mich jetzt beim Bloggen 🙂

Und zu guter Letzt gab es noch einen erfrischenden Schlummertrunk von Campari. Hmmm, das war exquisit 🙂Pfister

Ihr habt noch nicht genug an Impressionen? Hier hat es noch eine kleine Galerie mit weiteren Eindrücken von dem Abend.

Ein Dankeschön an Pfister für die Erlaubnis zum Fotografieren und für den tollen Event. merci bien 🙂

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s