I prefer // Magnetic Nails

Muss es immer das Neuste sein, um etwas Tolles zu haben? NEIN, denn ich greife überaus gerne auf Altbewährtes zurück, um den Look zu akzentuieren. Ich entschied mich deshalb heute, den Nagellack Trend von Ende 2011 wieder aufleben zu lassen.Exif_JPEG_PICTURE

Die Hauptrolle für diesen Look bekam der Orly Magnetic Lack in der Farbe Force Field. Um die richtige Basis zu schaffen, entfernte ich zuerst sanft die Nagelhäutchen mittels Cutique Cuticle Remover, danach trug ich eine Schicht vom Tough Cookie auf (einen stärkenden Lack). Diese beiden Produkte sind ebenfalls von Orly.Orly OrlyDann begann das eigentliche Nagelstyling :-). Ich trug zwei Schichten von dem Magnetic Lack auf und sobald die zweite Schicht appliziert war, hielt ich das Magnet für einige Sekunden ganz nah über den Nagel. OrlyVersiegelt habe ich das Werk mit dem Topcoat von Vinylux.

Et voilà, das Ergebnis: ein chicer, leicht Hologramm orientierter Anstrich, der sowohl einer adretten Kleidung, wie auch einem eher legereren Outfit die passende Prise Esprit verleiht 😉 !OrlyOrly Orly

 

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s