dress up your Heels with HEELWINGS

Ladies, dieser Post wird euer Leben verändern.

Wieso?

Heelwings

HEELWINGS  von meemi ist das Must Have der Stunde und ich habe die Ehre, euch dieses Gadget näherzubringen 🙂

Nun gut, welche Lady liebt es nicht, ihr Outfit du jour mit ihren innig geliebten High Heels zu präzisieren? Damit dies nicht zum Fiasko mutiert, sollte Frau aber in der Lage sein, den Walk auch selbstbewusst und galant durchzuführen! Auch die geübtesten Stiletto-Trägerinnen wissen, dass dies bei gewissen Bodenbeschaffenheiten gar ein Ding des Unmöglichen ist.

JETZT nicht mehr, denn mit den HEELWINGS von meemi gelingt dir jeder Auftritt. Diese kleinen Dinger (erhältlich in zwei Grössen) sind diskret und vergrössern die Auflagefläche von deinem Absatz. Unkompliziert und rasch werden diese aufgesteckt. Werden sie nicht mehr benötigt, so versorgst du sie einfach im Satinbeutel, welcher in jeder Handtasche Platz findet.HeelwingsExif_JPEG_PICTURE

Somit können Pflastersteine, Kies, ja selbst sogar Rasen den High Heels nichts mehr anhaben.Heelwings

Um zu überprüfen, ob dies nicht doch zu schön ist, um wahr zu sein, habe ich die HEELWINGS dem Härtetest unterzogen. Und so walkte ich los, über Gras und Stein, selbst das mieseste Regenwetter konnte mich nicht davon abhalten, diese Dinger zu testen.HeelwingsHeelwings

Ich liebe High Heels, bevorzugt von Bally. Da diese alles andere als billig sind und aus edelsten Materialien geschaffen wurden, tut es einem gleich dreifach weh, wenn der Absatz wegen doofer Pflastersteine ruiniert wird, oder man in einer Bodenrille stecken bleibt.

HEELWINGS schaffen Abhilfe. Denn sie machen den Walk nicht nur bequemer und selbstbewusster, nein, sie schützen auch noch den Absatz.

Heelwings

Ein riesen Kompliment an meemi, denn sie haben mit den HEELWINGS ein fantastisches Produkt auf den Markt gebracht, das diskret, elegant und über die Massen effektiv ist, dass ich getrost sagen kann: Ladies, dieses Gadget ist eine Offenbarung! 😉Heelwings

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

HEELWINGS werden in der aktuellen Ausgabe von Girls Drive, dem Magazin für Studentinnen mit Drive, vorgestellt. Macht mit beim Gewinnspiel oder profitiere von einem Spezialrabatt von 10 %. Nähere Infos findest du hier.

Advertisements

2 Gedanken zu “dress up your Heels with HEELWINGS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s