my Top 5 in december

mes chers!

Ihr wollt wissen, was meine Top 5 in diesem Monat sind?

Dann schaut genau hin 🙂Exif_JPEG_PICTUREDas Antibakterielle Gel von Bath & Body Works mit herrlichem Weihnachtsduft gibt einem ein tolles und sicheres Gefühl, in einer Zeit, wo die Grippeviren auf Hochtouren herumschwirren.Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Der wohl beste beste Lippenbalsam, den ich je ausprobieren durfte. Der EOS lipbalm  pflegt wunderbar die spröden Lippen und riecht fantastisch. Einfach himmlisch!

Ein herzliches Dankeschön an Gabriela Lenzenhuber, Inhaberin Gabriela Nails, die Freude war riesig, als ich diese Goodies zum Probieren erhielt 🙂

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREMeine super flauschigen Ohrpuschel, welche ich in Wien vor einem Jahr erstanden habe, sind jetzt genau richtig. Vorteil: Sie ruinieren nicht die Frisur, wie so manche Mütze und spenden trotzdem die nötige Wärme, die Frau in dieser Jahreszeit braucht 🙂Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURENatürlich mit dabei, unter meinen Top 5, ein Paar Stiefeletten aus dem Hause Bally. Diese Perfektion aus Wildleder ist, versehen mit einer Lammfelleinlegesohle die perfekte Begleitung für ein Outfit du jour!

Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Zu guter Letzt: Mein Bijou, ein exklusiver Oversize Mantel von Max Mara. Dieses Schmuckstück aus Wolle und Cashmere habe ich in einer niedlichen Brocki, bei noch viel niedlicheren älteren Ladies, erstanden, zu einem Schnäppchenpreis. Diesen hier auszusprechen wäre eine Sünde. Kenner meiner Selbst wissen aber, dass es ein fantastisches Schnäppchen gewesen sein muss 😉Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s