Müssen tolle Möbel immer teuer sein???

mes chers

In letzter Zeit war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, was darin gründet, dass ich non-stop mit Lernen beschäftigt bin. Aber: die Zeit vergeht rasend schnell und in einer Woche ist alles vorbei. Also mes chers, haltet durch, denn schon bald werdet ihr wieder mit News und Speziellem verwöhnt. Um euch das Warten etwas leichter zu gestalten verlinke ich für euch einen Post, welchen ich vor einiger Zeit einmal für Girls Drive erstellt habe.

Müssen tolle Möbel immer teuer sein???Exif_JPEG_PICTUREEine wichtige Frage, die es galt zu beantworten 🙂 Als passionierte Schnäppchenjägerin mache ich natürlich auch nicht Halt vor fantastischen Designermöbeln. Neugierig, wie man es schafft, dieses und jenes Schmuckstück mit wahnsinnigen Rabatten zu erstehen?Exif_JPEG_PICTURE

Dann lest hier den kompletten Post 😉

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s