O Christmas Tree

mes chers

Pünktlich zu Heilig Abend präsentiere ich euch meine Interpretation von einem holy Christmas Tree. Exif_JPEG_PICTURE

Mit folgenden Bildern möchte ich euch allen wunderschöne Weihnachten wünschen. Auf ein wunderbares, geruhsames Fest!Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Mit Pantoffeln, Spitzenschuhen und einer Prise Nostalgie wird der Baum zu meinem persönlichen holy Christmas Tree.Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE Exif_JPEG_PICTURE

Putzige Vögelchen in allen Variationen sind meine Favoriten für das diesjährige Weihnachtsfest.Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTUREWas ich mir wünsche? Zeit! Für meine Liebsten, zum Lernen und einfach für mich selbst!Exif_JPEG_PICTUREUnd zu guter Letzt habe ich mit Süsskram und sonstigem hübschem Christbaumschmuck das Gesamtwerk abgerundet.Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE   Exif_JPEG_PICTURE     Exif_JPEG_PICTURE

 

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s