My Top 5 Beauty Products // February

mes chers

Der Februar hat begonnen und ich habe mir einmal überlegt, welche Beauty Lieblinge ich zu meinen Top 5 küren werde. Et voilà, meine Wahl ist getroffen!Beauty

Mit von der Partie:

1. Die herausragende, legendäre Eight Hour Cream von Elisabeth Arden. Diese Crème beweist sich als fantastisches Allround-Talent, denn sie kann sehr vielseitig verwendet werden.

Als da wäre der Einsatz als perfektes Lippentreatment, vor allem  jetzt, wo die etwas kühlere Luft unsere zarten Lippen arg zusetzt. Auch als Styling Crème funktioniert sie fabelhaft, wenn es darum geht, die Augenbrauen zu disziplinieren und in Form zu bringen. Aber sogar bei kleinen Schürfwunden und/oder Sonnenbrand (oh ja, den gibt es auch im Winter) kann sie appliziert werden, denn sie wirkt rasch heilend und beruhigt die gereizte Haut.Eight Hour Cream

2. Die im retro Look verpackte Glacier Cream von Piz Buin ist das Must Have, wenn du dich in den Bergen aufhalten tust. Ihre Formel schützt die Haut optimal gegen Sonnenstrahlung, Wind und Trockenheit. Zudem findet die praktische 40 ml Dose in jeder Jackentasche Platz.Piz Buin

3. Das herrlich duftende und ultra nährende Aromessence Angélique Sérum von Decléor. Dieses 100% rein natürliche Öl versorgt die strapazierte Winterhaut perfekt mit der nötigen Pflege. Ich verwende es alle paar Tage als extra Pflegekick zu meiner Nachtcrème. Selbstverständlich kannst du es aber auch täglich anwenden.Decléor

4. Das Nagelhaut Pflegeöl von Cesars. Es duftet toll nach Pfirsich und versorgt die Nagelhaut mit Vitamin E & Vitamin C! Rissige Haut ist damit passé! Was bleibt sind top gepflegte Nägel.Cesars Nagelhaut Öl

5. Das Eau de Toilette Legère Opium von Yves Saint Laurent. Hmmm, einfach magnifique. Dieser sinnliche Duft ist mein persönliches Duft-Highlight, denn er ist ein warmer und zugleich frischer Duft und lässt sich auch gut tagsüber tragen. Als praktischer Taschenzerstäuber findet er auch in der kleinsten Clutch sein Plätzchen.YSL OpiumBeauty

 

 

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s