It-Accessoire No.1 // Verlosung von 5 Elmex Goodiebags

mes chers

 // Die Verlosung von 5 Elmex Goodiebags findet ihr ganz zum Schluss dieses Beitrags //

Meiner Ansicht nach sind strahlend gesunde Zähne das It-Accessoire schlechthin. Warum? Nun, sie kommen sicher nie aus der Mode und verleihen dir einen unglaublich tollen Look.

elmex5

Aber wie auch alles andere in der Welt, kriegt man solch strahlende Beisserchen nicht einfach nur vom Nichtstun. Eine tägliche Mundhygiene ist ein Must. Und so kommt nun Elmex ins Spiel. Ich konnte die neue Linie Erosionsschutz testen und sage schon mal eines: Es lohnt sich, diesen Produkten eine Chance zu geben.Exif_JPEG_PICTURE

Die neue Serie Erosionsschutz beinhaltet eine Zahnpasta, eine Zahnspülung und ein super softe Zahnbürste.

Exif_JPEG_PICTURE

Diese Linie wurde entwickelt, um Zahnerosion zu vermeiden und präventiv zu wirken.

Unter Zahnerosion versteht man den Abbau von Zahnsubstanz. Verursacht wird dies von säurehaltigen Lebensmitteln und Getränken, aber auch ein zu starker Putzdruck kann dazu beitragen, dass die Zahnsubstanz abgebaut wird. Weitere Details dazu und hilfreiche Tipps findet ihr direkt hier.Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Nun aber zu meinem Testergebnis:

Zur Zahnpasta:

Geschmack: Hmm, schwierig einzuordnen. Der Geschmack ist mild und frisch. Kein scharfer Minzgeruch.

Konsistenz: Wie ein Balsam legt sich die Zahnpasta schützend um die Zähne. Man merkt kein Scheuern, was leider viele Zahnpasten so an sich haben. Hinterlässt ein sauberes und frisches Mundgefühl.

Ergiebigkeit: Es braucht nur wenig, um die Zähne strahlend sauber zu kriegen.

Zur Zahnspülung:

Der Geruch ist derselbe von der Zahnpasta. Mild und frisch. Er hinterlässt ebenfalls ein sauberes und frisches Mundgefühl. Diese Zahnspülung bat mir auch einen guten Schutz gegen Zahnfleischbluten. 

Zum Zahnbürstchen:

Mein persönliches Highlight! Ein super softes Zahnbürstchen, das es schafft, die Zähne wirklich sanft und sauber zugleich zu machen. Mit diesem Bürstchen ist Zahnfleischbluten definitiv passé und ich musste auch nicht wie eine Irre drücken, um die Zähne zu putzen. Bei so manchen Softzahnbürsten hatte ich das Gefühl, dass sie nicht richtig sauber machen.

Fazit: Ich habe meine perfekte Zahnbürste gefunden und werde mir diese garantiert wieder kaufen!

Gewinnspiel

mes chers, gewinnt 1 von 5 Goodiebags von Elmex

goodiebag

Im Set enthalten: 1 Zahnbürste, 1 Zahnpaste und 1 Mini Zahnspülung

Teilnahmebedingungen:

Um teilzunehmen, sendet ihr bitte eure Postadresse bis zum 28. Februar ’14 an:

uneprisedeluxe@gmail.com

Gilt nur für Teilnehmer wohnhaft in der Schweiz. Unter allen Einsendungen werden die 5 Goodiebags verlost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an Yuliia Shtefiuk von der Firma cohn&wolfe für das Zurverfügungstellen der Elmex Produkte und das Ermöglichen dieser Goodiebag-Verlosung!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s