my favorite // Fogal

mes chers

Es ist wohl kein Geheimnis, wie sehr ich adrette Strümpfe liebe! Dass es mich da früher oder später zu Fogal lockt, ist wohl absehbar gewesen. Meine Passion für diesen exquisiten Brand wurde bereits im vergangenen Sommer entfacht. Nachzulesen gibt es das selbstverständlich hier. Aber nein, ich will gewiss nicht in der Vergangenheit schwelgen, sondern euch die Neuheiten von Fogal präsentieren. Denn mein Post von damals fand Gefallen und so wurde ich im Herbst von Fogal eingeladen, um mir schon mal einen Überblick über die Frühjahrs- / Sommerkollektion zu erhaschen. Hui, ich war und bin es noch immer, völlig entzückt!

Fogal

Und da war es endlich soweit. Als ich den Showroom in Zürich betrat, wurde ich herzlich von den scharmanten PR-Ladies empfangen und bestens betreut. Zuvorkommend und kompetent beantworteten sie mir alle meine Fragen. Gerne erinnere ich mich zurück an unsere herrlichen Gespräche.  Und wenn ich eines sagen kann, dann dies: Diese werten Ladies verkörpern Fogal einfach perfekt. Wohin das Auge auch ging, überall komplettierte ein Fogal-Strumpf den tollen Look. Einfach superbe, wenn ich mir diese Bemerkung einmal erlauben darf! So, nun aber genug der Worte, ich will euch ja auch noch etwas zeigen 🙂Fogal

Fogal

Fogal

Fogal

Fogal

Fogal überzeugt mit reizenden Details und zaubert jeder Lady ein fantastisches Bein. Diese subtile Art, mit Reizen zu spielen, gefällt mir ausgezeichnet.

// Spitze // Punkte // Farben // Stay Up Effekt // Peep Toe tauglich //

Bekannt ist Fogal für seine Farbenvielfalt. Fogal

Jedes Jahr wird auch eine Trendfarbe gekürt und in dieser Saison ist es „soap“. Ein spezieller, schmeichelnder Blauton.Fogal

Ich muss gestehen: Ich bin bereits jetzt schon sehr gespannt darauf, was uns im Herbst/Winter aus dem Hause Fogal erwarten wird 🙂

Weitere Impressionen  zeige ich euch hier in dieser kleinen Fotogalerie:

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Ein Gedanke zu “my favorite // Fogal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s