let your skin breathe // Filabé

mes chers

Es wird höchste Zeit, dass ich euch endlich mein persönliches Beauty-Highlight vorstelle! So einfach die Handhabung, so verblüffend die Wirkung. Aber alles ganz ruhig der Reihe nach.Filabé

Es war einmal im vergangenen November, wo ich zum ersten Mal auf Fila aufmerksam wurde. Während des Surfens im Internet las ich den Kommentar einer jungen Frau, dass sie nur noch die Mikrofasertücher von Filabé zur täglichen Gesichtspflege benutze. Neugierig, um was es sich hierbei  denn überhaupt handelt, googelte ich diese mir bis dato völlig unbekannte innovative Schweizer Marke und kontaktierte gleich die Firma.

Bei einem persönlichen Treffen mit Daniel Kloetzli, Director Marketing bei Filabé, erfuhr ich so manch Spannendes und Verblüffendes über die 4 Produktlinien Moisturizing,  Skin Clear, Anti-Aging und Whitening. Auch meine kritischen Fragen wurden äusserst kompetent beantwortet.

// Mikro Peeling // porentiefe Reinigung // hochkonzentrierte Pflege //

FilabéFilabé

Diese Mikrofasertücher bieten viel mehr als „nur“ eine Gesichtsreinigung. Sie versorgen die Haut auch gleichzeitig mit wertvoller Pflege. Eine Wirkstoffkonzentration, die bis zu 100-mal höher ist als in einer herkömmlichen Crème. Somit, und das muss betont werden, ist Filabé ein komplettes Pflegeritual für dein Gesicht. Ich benötigte danach keine Tonic und auch keine Crème mehr. Nur Wasser und dieses fantastische Tuch, et voilà, deine Haut hat alles, was sie braucht! Du willst noch mehr über die Vorteile von Filabé erfahren? voilà  🙂

Anwendung: 1-mal täglich das Tuch mit Wasser anfeuchten, nicht auswringen, danach mit der flauschigen Seite das Gesicht mit kreisförmigen Bewegungen massieren. Ein Video dazu findest du hier.

Kostenpunkt: 1 Monatspackung Moisturizing kostet 49.50 Fr. Es gibt auch ein Abosystem mit 30% Preisvorteil, welches jederzeit kündbar ist.

FilabéErfahrungsbericht: 

Das erste Mal angewandt, bemerkte ich gleich nach der Reinigung eine Spannung im gesamten Gesicht. Dass dies normal ist, wurde mir bereits damals im Gespräch erklärt. Die Haut wird ja sanft gepeelt und erfährt eine Aktivierung. Die Hauterneuerung wird dadurch optimal unterstützt.

Soweit so gut, aber keine zwei Tage später bildeten sich kleinste Pickelchen im Stirnbereich. Meine Haut war diese intensive Reinigung und Pflege überhaupt nicht gewohnt und reagierte völlig über. Zugegeben, ich war auch ein wenig selber schuld, denn ich wollte das zuerst einfach nicht glauben, dass meine Haut ohne Nachtcrème und Sonstiges auskommen kann. Da wurde ich sprichwörtlich nach dem Motto, „Wer nicht hören will, muss fühlen“, eines Besseren belehrt. Nach einigen Tagen hat sich meine Haut aber sehr gut an das neue System gewöhnt.

Filabé Filabé

Besonders praktisch: Filabé reinigt sanft und effektiv. Deine Haut kann wieder aufatmen! Selbst Augen-Make-Up, wird, solange es kein wasserfestes ist, restlos entfernt! Mit einem Tuch werden die Belastungen des Alltags entfernt und dorthin verfrachtet, wo sie hingehören, nämlich in den Müll!Filabé

Was zurückbleibt? Eine rosig zart strahlende Haut!

rosige Haut

unbearbeitetes Foto: Aufnahme ohne Blitz direkt nach der Reinigung mit Filabé

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

Neugierig geworden auf Filabé? Dann habe ich eine super Nachricht für euch 🙂

Filabé  und une prise de luxe offerieren  euch bis Ende März 2014 eine Reduktion von 20% auf eure Bestellung in ihrem Web-Shop.

Einfach Rabattcode «uneprisedeluxe» eingeben und schon profitiert ihr. 

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Daniel Kloetzli von Filabé für das Zurverfügungstellen dieser tollen Mikrofasertücher. Es war mir eine grosse Freude, diese auszutesten!
Advertisements

Ein Gedanke zu “let your skin breathe // Filabé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s