mon look du jour // essie dj play that song

mes chers

Es gibt Momente, da wird man von einem Anflug an Kreativität überrannt. Es sind jene Momente, in denen es nicht ausreicht, einen simplen Anstrich an Nagellack aufzutragen. Mais non, es muss mehr sein!essie

Also was tat ich? Nach einer Schicht Base Coat trug ich 2 Schichten vom fantastischen essie Nagellack, in der Farbe dj play that song, auf. Danach nahm ich einen sogenannten Nagelspitzen-Weiss-Zeichner und legte los. Dieser dünne Applikator-Pinsel aus dem Hause essence habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit einmal gekauft, um Nailart zu üben. Ich muss gestehen, ich präferiere überhaupt nicht solche „Billigmarken“, jedoch hat mich dieses Tool für diesen Zweck überzeugt! Um einen Mattlook zu kreieren, versiegelte ich die Kreation mit einem speziellen Top Coat. Den gibt es inzwischen von diversen Marken und für jedes Budget.

et voilà, c’est mon look du jour 😉essieessieessie essie  essie essieessie

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

PS: Könnt ihr euch noch an das Nagelstyling vom vergangenen Herbst erinnern? Da habe ich auch diesen tollen Lack verwendet 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “mon look du jour // essie dj play that song

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s