Hmmm, wie das duftet // MYTAO – Mein Bioparfüm

mes chers

Gibt es etwas Sinnlicheres als einen betörenden Duft, der einem mit seinen reinsten Ingredienzen sanft umgarnt?MYTAO

Definitiv nicht, so meine persönliche Ansicht!

Stets auf der Suche nach edlen Kreationen, bin ich auf die MYTAO Bioparfüms aufmerksam geworden. Die aus dem Hause TAOASIS stammenden  Parfüms entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und verführen mit fantastischen Akkorden.

// eins // zwei // drei //vier // fünf // sieben //MYTAO

Dass Düfte auf die Psyche und das Wohlbefinden einen starken Einfluss haben, ist eine Tatsache. Ich kann mich noch zu gut an das Parfüm erinnern, welches ich zu meinem Staatsexamen trug. Erst Jahre später, als ich mich mit dem Hintergrund der verschiedenen Essenzen beschäftigte, wurde mir bewusst, dass es die floralen Noten waren, die die Konzentration steigerten und mir ein Wohlbehagen verliehen. Dies als kleiner Exkurs zu meiner Passion für die wunderbare Welt der Riechwasser.

Nun aber husch husch zurück zu MYTAO 😉

Ich hatte das Vergnügen, mit Ausnahme  der Neuheit MYTAO sieben, alle auszutesten.MYTAO

Hmmm, einfach herrlich! Was als Erstes auffällt: die unglaubliche Intensität jedes einzelnen Duftbouquets. Ich merke sofort, dass dieser olfaktorische Hochgenuss auf reinsten Inhaltsstoffen basiert. MYTAO MYTAO

Duftschöpfungen, welche aus einer Symbiose von Zitrusfrüchten, umgarnt mit aromatischem Sandelholz, der Wärme aus Tonka und Mastix, mediterranen Kräutern, stärkendem Zeder, lieblichem Ylang Ylang und herb duftenden Hölzern bestechen.

In der Schweiz werden die Produkte bei IMP, Innovative Medical Products Steinhausen, vertrieben. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, für das Zurverfügungstellen dieser herrlichen Bioparfüms!

MYTAO

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s