my Top 5 of march

mes chers

Schwupps, schon wieder steht ein neuer Monat vor der Tür. Es ist also die perfekte Gelegenheit, um euch meine Top 5 für diesen Monat vorzustellen. Von Kopf bis Fuss ist etwas dabei. Aber seht am besten selbst 🙂

1. desert boot aus dem Hause BallyBallyBally

Was braucht Frau mehr, um stilvoll im März auf den Beinen zu sein?!? Dieser hochwertige Wildlederschuh besticht mit seiner ausgezeichneten Machart und seiner wunderschönen Farbe. Besonders jetzt, wo die Temperaturen noch kein allzu leichtes Schuhwerk zulassen, es sei denn, man lege Wert auf eine üble Erkältung, ist dieses Exemplar der perfekte Wegbegleiter!

2. Blumenvase von MenuVase Vase

Gibt es Schöneres, als das traute Daheim mit ein paar Blumen auszustaffieren? Da darf natürlich eine hübsche Vase nicht fehlen. Mein Lieblingsexemplar kommt von der exklusiven Marke Menu und besteht aus Silikon. Das Highlight: Sie kann variabel eingesetzt werden. Der Vasenhals kann umgestülpt werden und wird so zu einer tieferen Vase oder Schale umfunktioniert.

3. Vintage SchmuckarmbandArmbandArmband

// bezaubernd // hochwertig // adrett // vintage //

Braucht es noch mehr dazu zu sagen? Wohl eher nicht 😉

4. All About Eyes Serum De-Puffing Eye Massage von CliniqueClinique

Hach, mein Favorit in Sachen Augenpflege! Wieso? Weil der roll-on angenehm kühlt und gleich am Morgen früh Frische aufs Antlitz zaubert. Dank parfümfreier Formel ist er bestens für meine empfindliche Augenpartie geeignet 🙂

5. SENSAI Rouge Intense LastingSensaiSensai

Ich liebe Lippenstifte! Ok, das ist wohl kein Geheimnis und ist auch bestimmt niemandem entgangen, aber dieser Lippenstift hier ist schafft es definitiv zu meinen Top 5 dieses Monats. Seine Farbe: fabelhaft! Dieses orange Ton (SOUBI) finde ich ausgezeichnet. Er passt zu eigentlich allem und ist genau deswegen mein Liebling 🙂 Zudem ist er ultra pflegend und lässt sich spielend auftragen. Eine wahrlich lohnende Investition, ist er mit knapp 40.- nicht gerade ein Schnäppchen.

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

2 Gedanken zu “my Top 5 of march

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s