think pink // Pink Box

mes chers

Ich hatte die Ehre, die legendäre Pink Box zu testen. Selbstverständlich lasse ich es mir nicht nehmen, diese euch etwas genauer vorzustellen.

pink box pink box

Und los gehts: Die seit Januar 2012 lancierte Pink Box ist eine effektiv tolle Idee. Beauty-Liebhaber erhalten monatlich für 19.95 Fr. ein wunderhübsches Paket zugestellt, welches gespickt ist mit herrlichen Produktneuheiten. pink box

Als ich die Februar ’14 Ausgabe erhalten habe, ist mir gleich die reizende Verpackung aufgefallen. Mit viel Liebe fürs Detail wurden die 5 Produkte verpackt, was mir ein Strahlen aufs Gesicht zauberte 🙂 pink boxpink box

Besonders schön finde ich, dass sie auch Produkte vorstellen, die sogar für versierte Kenner der Branche noch unbekannt sind.

pink boxpink boxpink box

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

Und so habe ich voller Freude die Produkte getestet. Auf pinkbox.ch erfährst du dann die Detailinformationen zu den jeweiligen Produkten und kannst diese auch gleich bestellen. Die Pink Box gibt es im Abosystem und ist jederzeit kündbar.

Ein kleiner Pluspunkt: Für jedes mitgeteilte Feedback werden sogenannte Pink Points gutgeschrieben. Bei 100 Punkten erhält man als Dankeschön eine Pink Box kostenlos. Toll, nicht? Also nichts wie los und testet es aus. 

mes chers, viel Spass 😉

Ein herzliches Dankeschön an Laura von Pink Box. Ich habe mich riesig über diese Box gefreut.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s