I like // Catherine Glimmer Lacs

mes chers

Schon vor einiger Zeit hatte ich die Gelegenheit, die neuen Glimmer Lacs von der werten Marke Catherine auszuprobieren. Da nun der Frühling vor der Türe steht, dachte ich mir, ich kombiniere diese  limitierten Glimmer Lacs als Top Coat zu einem pastelligen Fliederton. Das Gesamtwerk sollte ein wenig an den Cupcakes Look erinnern. Aber seht selbst 🙂catherine

Appliziert habe ich die Nuancen grenadine, pineapple, grape und melon. Weitere Farbtöne findet ihr hier.catherine

Zuerst verwendete ich eine Schicht Base Coat und danach eine Lage von einem sanften Fliederton.catherine

Ja, ich gebe es zu, momentan bin ich ein verzückter, gar verrückter Fan von Pastelltönen. Um das Ganze aufzupeppen und etwas illustrer zu gestalten, kommen die herrlichen Glimmer Lacs von Catherine genau richtig. Erst sie geben dem Ganzen den leicht verspielten Cupcakes Look! Yummi 😉catherinecatherine catherine

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

 

Mein Fazit: Diese sogenannten Duo-Lacke aus dem Hause Catherine haben mich wirklich überzeugt! Meiner Ansicht nach sind diese von hervorragender Qualität und bezirzen als Top Coat (siehe oben), aber auch mehrschichtig aufgetragen ergeben sie ein fesches Erscheinungsbild. 

Ein herzliches Dankeschön an Lisa Werner von der Agentur PR-Sugar für das Zurverfügungstellen dieser bezaubernden Catherine Nagellacke.
Advertisements

Ein Gedanke zu “I like // Catherine Glimmer Lacs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s