vive la beauté naturelle // PRIMAVERA „Glück teilen“

mes chers

Dass ich eine absolute Verehrerin von Naturkosmetik bin, die nicht nur gut ist für meine Haut und meinen Körper sondern auch noch stilvoll und in bester Qualität daherkommt, ist unlängst kein Geheimnis mehr. So war es also nur eine Frage der Zeit, dass ich auf die herrlichen Produkte von PRIMAVERA gestossen bin. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich bei meiner Recherche nach Beauty Neuheiten die Linie „Glück teilen“ von der soeben genannten renommierten Marke entdeckt.

Aber was ist eigentlich Glück? Wann warst du das letzte Mal glücklich?

Nun gut, das soll hier sicherlich keine philosophische Sprechstunde werden, sondern eine Vorstellung einer wahrlich fantastischen Produktpalette, von der ich zwei wunderbare Erzeugnisse testen durfte.primavera

Und so konnte ich eintauchen in die herrliche Vielfalt der Naturkosmetik.

Die neue, soeben lancierte Linie „Glück teilen“ von PRIMAVERA umfasst 5 Geschenksets, 1 Duftmischung, 1 Airspray und 1 wahnsinnig gut riechende und pflegende Naturseife aus Lemongrass/Ingwer. Letztere und das Set mit dem SOS Spray wurden von mir ausgiebig begutachtet und erprobt.

Pssst: Eine kleine Überraschung für euch gibt es am Ende dieses Posts 😉

Zurück zu PRIMAVERA. Hierbei handelt es sich um Produkte, welche hergestellt werden, um, im Einklang mit der Natur, das Gefühl der Kraft für Körper, Seele und  Geist zu entfalten. So wird im tiefsten Inneren das spürbar, was jeder ersehnt: das reine Glück!primaveraprimavera

Das Spray riecht süsslich liebreizend nach Orangenblüten, Rosen und Hamamelis. Es soll angewandt werden bei einem Hitzegefühl oder einfach so, um eine Frische für den Körper und das Antlitz zu liefern. Ich benutze es oft bei der Computerarbeit, um mich am herrlichen Duft zu erfreuen und ja, ich kann sagen, dass dieser einem sanft umgarnt und ein wenig entspannt. Aber ich liebe auch solch sinnliche Düfte und lasse mich gerne darauf ein, mich deren Ingredienzen vollends hinzugeben, einen Moment lang die Augen zu schliessen und den Augenblick bewusst zu geniessen.primaveraprimavera

Bei diesem Geschenkset noch dabei sind ein handgefertigtes NAVDANYA-Armband und eine Glückssamenmischung. Das Armband ist ein Unikat und wird nach traditioneller indischer Handwerkskunst geknüpft. Die Glückssamen werden demnächst von mir eingetopft. Ich bin schon jetzt sehr gespannt, welch hübsches Geblüm daraus entspriessen wird 🙂primaveraprimavera

Das ist aber noch nicht alles, denn bei meinem Päckchen war auch noch eine Naturseife, bestehend aus ätherischem Lemongrassöl und Ingwerstückchen, beigelegt. Hmmm, die ist wirklich superbe! Hach, ich benutze sie liebend gern für ein pflegendes Duschvergnügen, denn meiner Ansicht nach verdient ein solch tolles Produkt viel mehr Achtung, als es nur für die Händereinigung zu benutzen. Zudem tut man mit dem Erwerb dieser Seife auch noch viel Gutes.

Dieses deliziöse Gut wird von einer Seifenmanufaktur in Bhutan am Himalaya geschaffen. Das handgeschöpfte Daphne-Papier, in welcher jedes Stück gehüllt ist,  stammt ebenfalls aus deren wunderschönen Region. primaveraprimaveraprimavera

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Na, seid ihr neugierig auf diese beeindruckende Naturkosmetikmarke geworden?

Verlosung

Zusammen mit PRIMAVERA verlose ich 5 Stück von der Naturseife aus dem Glücksland Bhutan 🙂

Teilnahmebedingung:

Alle mit Wohnort in der Schweiz oder Deutschland schreiben bis zum 31. März ’14 ihren Namen und Adresse an uneprisedeluxe@gmail.com und können mit etwas Glück 1 von 5 Seifen gewinnen.

Der Rechtweg ist ausgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an Tanja Gusinde von PRIMAVERA für das Zurverfügungstellen der vorgestellten Produkte und für das Durchführen einer Verlosung für meine Leserschaft.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s