hello sunshine // adidas originals eyewear KOPENHAGEN

mes chers

Huiiii, ich freue mich so! Eigentlich freue ich mich gleich doppelt.  Weil ich euch nicht nur ein wirklich stylisches Accessoire aus dem Hause adidas originals vorstellen darf, sondern auch, weil dieses chice Teil den Namen meiner absoluten Lieblingsstadt trägt.

Et voilà, voller Stolz bin ich nun Besitzerin einer adidas originals eyewear KOPENHAGEN.adidas originals eyewear

Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein bekennender Fan von adidas originals. Bis dato beschränkte ich das aber auf Sportbekleidung und legeres Schuhwerk. Doch dann kam eine Pressemitteilung ins Haus geflattert und es hat sofort gefunkt 🙂 Eine Sonnenbrille von solch tollem Format, die auch noch in Assoziation zu meiner grossen Liebe Dänemark steht! Schmacht, meine Äuglein fangen wieder an zu leuchten beim Gedanken an dieses für mich besonders bedeutsame Land. Zugegeben, vielleicht denkt ihr euch: Ach, was soll denn dieses rührselige Gerede. Aber, aber, mes chers, ich bin mir sicher, dass jeder zu etwas Gewissem eine besondere Affinität entwickelt hat, das ihn ins Schwärmen bringt. Also seid ein wenig nachsichtig, denn ich verspreche euch, dass ich  fortan hauptsächlich die Bilder sprechen lassen werde 😉 !adidas originals eyewearadidas originals eyewearadidas originals eyewearadidas originals eyewear

Von adidas originals eyewear gibt es für Frühjahr/Sommer ’14 fünf neue Modelle, welche nach Weltstädten benannt sind. Diese sollen den Stil und das Wesen der jeweiligen Stadt verkörpern. Als Kennerin von Kopenhagen kann ich euch versichern, dass dieses adrette Stück seinem Namen alle Ehre gibt. Es ist die unverkrampfte Coolness, die Kopenhagen zu einer Trendstadt avancieren liess. Bei den Dänen ist Stil Programm, aber immer kombiniert mit einer süffisanten Leichtigkeit.

adidas originals eyewear

Was  auffällt, ist der absolut fabelhafte Tragekomfort. Ich besitze doch einige Sonnenbrillen, aber keine hat einen so guten Sitz wie diese. Das liegt sicher daran, dass die Bügel gerade sind und beim Ohr nicht einengen. Mehr Infos zu den 5 Neuheiten findet ihr hier.

adidas originals eyewearadidas originals eyewearadidas originals eyewear

 Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Ein besonderes Dankeschön gilt Frau Karin Lehmann von der PPR Media Relations AG sowie der Silhouette Schweiz GmbH für das Zurverfügungstellen der adidas originals eyewear kopenhagen. Ich habe eine riesengrosse Freude daran und trage sie stets bei mir 🙂
Advertisements

Ein Gedanke zu “hello sunshine // adidas originals eyewear KOPENHAGEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s