maximum support // Falke Bra-Top Versatility neon red

mes chers

Ich fühle mich wirklich geehrt, dass ich diese grandiose Neuheit von Falke ausprobieren durfte. Denn diese Bra-Tops sind wirklich exzellent. Und das nicht nur, weil sie sensationell gut aussehen.Falke

Mais non! Sie sind in erster Linie fantastisch, weil sie dich gut aussehen lassen!

Denn diese Bra-Tops bieten dir je nach Sportart und Intensitätslevel den allerbesten Support und ermöglichen dir dadurch ein tolles Workout. Ergo, du trainierst und buildst deinen Body: das Fazit davon? Du siehst einfach fabelhaft aus 😉Falke Falke

Weil ich mich im Fitnessclub auch gerne in sehr intensiven Kursen sportiv betätige, entschied ich mich für den maximum support und wählte das Versatility Bra-Top in der Farbe neon red. Bereits bei der qualitativ hochstehenden Machart ist zu erkennen, dass dieses Bra-Top einem eine wahrlich gute Stütze ist. 

Falke Falke Falke

Von dieser neuen Serie gibt es 3 Stärken und 4 Farben.

• low support für 59 CHF.

medium support für 69 CHF.

maximum support für 89 CHF.

Die Grössen gehen von XS bis XL und ermöglichen so einen unkomplizierten Kauf .

Was mir besonders gut gefällt, ist dieses sehr angenehme Material und dass die Träger sanft aufliegen und nicht schmerzhaft einschneiden.

Fazit: Top Tragekomfort und bester Support beim exzessiven Sport.Falke

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Besten Dank an Maria Gabrieli von Falke AG für das Zurverfügungstellen von diesem wunderbaren Bra-Top. Ich habe grosse Freude daran 🙂 Ebenfalls ein Dankeschön an Rolf Hunziker von 2H2M für den Support beim Vermitteln dieser tollen Kooperation.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s