my Top 5 of april

mes chers

Wie die Zeit auch wieder rasch vergeht. Schon ist es Mitte April und es wird höchste Zeit, euch meine Top 5 für diesen Monat vorzustellen.

1. Moccasins von Bally

BallyBally

Dass wieder ein Schuh aus dem Hause Bally dabei ist, scheint sicher niemanden zu erstaunen. Wieso denn auch, denn diese Moccasins verkörpern alles, was Frau jetzt im Frühjahr braucht. Farbe, Eleganz und natürlich beste Qualität. 

 

2. Hello Kitty PEZ Spender

PEZPEZ

Ein wenig Candy braucht jede Lady. Also wieso nicht mal in einer etwas niedlicheren Verpackung? 

 

3. Getönter Lippenbalsam von CAILYN

CAILYNCAILYN

Rote Lippen gehen immer. Es ist sozusagen das It-Accessoire toujours. Unabdingbar ist aber, dass die Lippen auch bestens gepflegt sind, sonst wirkt die Farbe eher grässlich anstatt attraktiv. Mit dem getönten Lippenbalsam von CAILYN, hier mein Favorit „BIG APPLE„, wird dir bestens geholfen. Denn er pflegt und gibt gleichzeitig ein sehr deckendes, gut haftendes Ergebnis. 

 

4. Buch „Meditieren für Vielbeschäftigte

MeditierenMeditieren

Ein kleines Buch mit grosser Wirkung. Liebevoll und witzig illustriert zeigt es Dauergestressten oder denjenigen, die keine Lust auf ein Dauer-Ohmmm haben, wie im Alltag in jeder Situation eine Entspannung stattfinden kann. Tolle Übungen, die wirklich Spass machen und einem Gelassenheit verschaffen 🙂

 

5. Pastell Nagellacke von Dobi

Dobi

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dass ich Pastell liebe, sagte ich bereits zuhauf. Diese Lacke von Dobi sind wirklich fantastisch. Sie decken bestens und bleiben lange wunderschön. Was will Frau mehr? Zudem gibt es diese in etlichen Nuancen. Du hast sprichwörtlich die Qual der Wahl! 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “my Top 5 of april

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s