best treatment // Saidafin Dalavandra Balsam

mes chers

Noch nicht vor allzu langer Zeit war ich an einem Koffermarkt und machte dort Bekanntschaft mit einem sagenhaften Schweizer Naturkosmetik-Label, welches ich euch näherbringen möchte. Genauer gesagt stelle ich euch das Spitzenprodukt aus deren Produktlinie vor.

SaidafinDieser Dalavandra Balsam von Saidafin, bestehend aus wertvollen ätherischen Ölen vom Lavendel, von Zitronen und Bergamotte, ist ein wahres Allround-Talent. Eingesetzt als Lippentreatment wirkt er besonders angenehm, weil er ultra nährend und langanhaltend pflegt und zudem noch dezent duftet.

Saidafin saidafinDieser handliche Balsamstift ist sehr praktisch, denn er findet in jeder Tasche Platz und ist somit immer gleich zur Stelle, wenn man ihn braucht. A propos brauchen: Brauchen kann man ihn für fast alles. Du hast rissige Nagelhäutchen? Jetzt nicht mehr 🙂 Mit diesem Stift sagst du adieu zu rissige Häutchen. Du hast kleine Schnittwunden oder sonstige Blessuren? Dann gönn ihnen ein wenig Dalavandra und schon bald sind auch diese Wehwehchen passé. Oder benutze ihn einfach als Bodybalsam für Stellen, die ein Plus an Pflege benötigen!

Saidafin Saidafin„Saidafin macht keine Versprechen bezüglich der Wirkung ihrer Produkte, sie überzeugen einfach.“

saidafin.ch

Saidafin

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Weitere Informationen zu dieser jungen Schweizer Naturkosmetikmarke findet ihr hier. Das ist aber längst nicht alles!

Ihr seid neugierig geworden und habt Lust bekommen, den Dalavandra Balsam in Natura auszutesten? Dann macht mit bei der Verlosung von diesem Beauty-Talent.

Verlosung

 

Saidafin und ich verlosen 3 mal den Dalavandra Balsam.

Teilnahmebedingung:

Alle mit Wohnsitz in der Schweiz schreiben bis zum 11. Mai ’14 ihren Namen, ihre Adresse und einen Vorschlag, was für eine Duftrichtung sie für einen Balsam sich vorstellen könnten an uneprisedeluxe@gmail.com

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an Francine Gmünder von Saidafin für das Testing vom Dalavandra Balsam und das Ermöglichen einer Verlosung!
Advertisements

Ein Gedanke zu “best treatment // Saidafin Dalavandra Balsam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s