tool time – detangle your hair // The Wet Brush

mes chers

Es ist höchster Zeit, euch meine allerliebsten Tools in Sachen Haarpflege- und styling vorzustellen. Kennt ihr das Gefühl, dass wenn ihr nach dem Haarewaschen die Mähne durchkämmt, euch dieser Vorgang eher an eine Malträtur erinnert, als an ein wohltuender Akt? 

// Ziehen // Reissen // Schädigen // Verknoten //

wet brush

Sag Adieu zu Tools, die dein Haar unnötig strapazieren und belasten und dir Tränen in die Augen treiben!

The Wet Brush ist eine Sensation. Nasses Haar kann gebürstet werden, ohne dass es Haarbruch oder Verknotungen erleidet. Selbst ohne zuvor einen Conditioner appliziert zu haben, ist dies spielend möglich 🙂wet brushwet brush

Von The Wet Brush gibt es verschiedene Produkte. Ich besitze eine Wet Brush Squierts, einen Wet Comb und seit Neuestem auch noch eine Hot Brush. Und eines könnt ihr mir glauben: Für meine Haare gibt es nur noch diese!

Wieso? Weil dieses Tools wirklich halten, was sie versprechen.

wet brush

Die ultra weichen, flexiblen Borsten von der Wet Brush gleiten sanft durch das Haar und entwirren, ohne zu ziehen. Zugleich wird auch die Kopfhaut sanft massiert, was ein entspanntes Gefühl hinterlässt. Geeignet ist diese Bürste für alle Haartypen und kann sogar bei Extensions und Perücken eingesetzt werden. Den Kamm finde ich sehr nützlich zum Auftragen von Schaumfestiger oder zum Kämmen unter der Dusche. Für das Styling gibt es nun die Hot Brush. Diese Rundbürste gibt es in 2 Grössen und ist enorm hitzebeständig. Sie sorgt für starken Glanz und tollen Schwung. 

hot brush

hot brush

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Mehr Infos und eine Übersicht über das gesamte Sortiment findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s