spring sensation // Falke Flower Cirrus

mes chers

Was jetzt in Sachen Fashion keinesfalls fehlen darf, ist eine Wendeleggings aus dem Hause Falke! Eine was? Jawohl, eine Wendeleggings: die Flower Cirrus.

Ich weiss, mes chers, Leggings haben bis dato einen eher unschicklichen Ruf, was ich allerdings dem Faktum zuschreibe, dass sehr viele Damen es noch nicht verinnerlicht haben, wie ein solches Beinkleid denn optimal inszeniert werden kann, bzw. soll. Eine Leggings unladylike mit einem T-Shirt zu kombinieren ist seit den späten 80er passé. Aber gekonnt eingesetzt, bietet die Leggings einen tollen Mix aus Eleganz, gepaart mit einer Prise Coolness.

Falke Die Neuheit aus der Falke Frühjahr- Sommerkollektion 14 bietet sogar gleich 2 Varianten, um sie bestens in Szene zu setzen. Für mein Testing entschied ich mich zwischen den 3 Farben für einen wundervollen mahagoni farbenen Ton namens auburn. 

Falke FalkeDie floralen Elemente passen hervorragend zur aufblühenden Jahreszeit und verleihen der super bequemen 80den Leggings einen reizvollen Touch.  Sogar bei Regenwetter gibt sie ein hervorragendes Beinkleid ab 🙂

Darf es ein wenig elegant sein? Husch husch gewendet und akzentuiert mit St. Galler Spitze, bietet es ein besonders adrettes Erscheinungsbild.  

Falke

Falke

Ich mag diese Verbindung von Eleganz und Lockerheit und auch, dass mittels Variieren des Schuhwerks immer wieder eine neue Message vermittelt werden kann. Ballerinas oder Rainbooties sorgen für eine casual Attitüde. Mit hochwertigen Slingpumps wirkt das Gesamtwerk exquisit, mit einem Pumps soigniert und apart.Falke

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Ein herzliches Dankeschön an Maria Gabrieli von Falke AG für das Zurverfügungstellen dieser tollen Flower Cirrus Leggings. Ich habe grosse Freude daran.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “spring sensation // Falke Flower Cirrus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s