my Top 5 of may

mes chers

Im Wonnemonat Mai wird es prickelnd. Unter meinen Top 5 befinden sich Produkte, welche für ein wahrlich sinnliches Erlebnis sorgen. Was bleibt mir da noch anderes zu sagen als: Go for it!

1. Bellabaci Facial Massagebellabacibellabaci

Diese kleinen, speziell in 2 Härtegraden, für das Gesicht entwickelten Schröpfgläschen aus Silikon sind das Beste, was dir passieren kann. Wo soll ich anfangen? Also, zum einen können sie 1-2 mal pro Woche als Tiefenreinigung eingesetzt werden. Die Sogwirkung entzieht Schlacken und verleiht dir einen tiefenreinen, rosigen Teint. Aber auch wenn du von Migräne geplagt bist, sorgen diese kleinen Wunderdinger für Tiefenentspannung. Durch das sanfte Ziehen auf der Haut werden deine verspannten Gesichtsmuskeln, davon haben wir 26 verschiedene, gelöst und dein Schmerz wird reflektorisch gelindert. Falls ihr Bedenken habt wegen blauen Flecken, da kann ich euch beruhigen. Seriös angewandt, bleibt lediglich ein frisches, entspanntes Antlitz zurück. Hier findet ihr dazu ein kleines Tutorial.  Es ist also viel mehr als nur ein Beauty Gadget, denn es wird auch therapeutisch eingesetzt. Wieso? Weil es schlicht und einfach das tut, was es soll!

2. Das weltweit erste demeter-Parfum – MYTAO siebenMYTAOMYTAO

Was für ein Duftakkord, welcher erneut aus dem Hause Taoasis die Sinne verzaubert. Bereits vor einiger Zeit berichtete ich über die MYTAO Bioparfums. Das nun erste Bioparfüm in Demeterqualität ist ein sagenhaft prickelndes, olfaktorisches Erlebnis. Genau das Passende in diesem Monat, denn man sagt ja schliesslich nicht umsonst „alles neu, macht der Mai“ :-). Es bezirzt mit einer Symbiose aus Orangenblüten, Iriswurzel und Immortelle, was sich sanft mit einem fruchtigen Bouquet aus Zitrusnoten einlässt. *

3. High Heel Sandals von BallyBallyBallyWIESO diese heissen Treter es unter die Top 5 vom Mai geschafft haben?

 // Lackleder // High Heel // aufregender Farbverlauf // Schnallen // Lochungsmuster //

4. Söckchen von Fogal

FogalFogalOhne Söckchen aus edler Spitze, wie hier von dem Traditionshaus Fogal, geht gar nichts. Sie adeln jedes Schuhwerk und verleihen dir das Höchstmass an Grazie und Stil.

5. Melierter Pulli von EspritEspritEsprit

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Der kuschlig weiche Pulli von Esprit ist jetzt der ideale Begleiter. Besonders am Morgen, wenn die Temperaturen noch etwas frisch sind, ist er ein zuverlässiger Wärmespender und sieht zudem mit seiner gelben Melierung auch noch ultra hübsch aus.

* Ein herzliches Dankeschön an IMP, Innovative Medical Products, Steinhausen, für das Zurverfügungstellen des weltweit ersten demeter- Bioparfüms MYTAO sieben.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s