quelle couleur – quel arôme // COULEUR KENZO VIOLET

mes chers

Oh, was für ein Duft! DAS Accessoire zum Aufsprühen kommt aus dem Hause KENZO und sieht nicht nur formidabel aus: Es riecht auch absolut exquisit! Dank parfumdreams.de hatte ich das fabelhafte Vergnügen, dieses Odeur zu testen. Dieser Duft ist viel mehr als nur ein Duftwässerchen: COULEUR KENZO VIOLET ist Couture für die Sinne!kenzo

Für mich versinnbildlicht dieser herrliche Duft einfach alles, was schön, extravagant und anmutig ist. Aufgesprüht, verleiht er dir Kraft und ein wahnsinniges Plus an Ausdrucksstärke. 

KenzoViolet, eine Farbe für Frauen, die wissen, was sie wollen und brauchen. Eine Farbe, die Mut und Stärke verlangt aber gleichsam diese Attribute noch verstärkt. Nicht umsonst ist Radiant Orchid DIE FARBE DES JAHRES 🙂

COULEUR KENZO VIOLET ist der Dritte im Bunde einer erstaunlichen Duftkollektion, welche im Frühjahr vergangenen Jahres ihren Anfang nahm. Dieser Duft ist eine Hommage an die Weiblichkeit!Kento Kenzo

Kenzo

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

In einem edlen Flakon verewigt, besticht dieses Eau de Parfum mit blumigen und fruchtigen Elementen. Blaubeere, Veilchen und Johannisbeergelee ergeben zusammen ein ultra lang duftendes Bouquet, das man mit Worten kaum zu beschreiben vermag.

Seulement hyper magique! 

Mein herzlicher Dank gilt parfumdreams.de und concept & communication GmbH & Co. KG für das Zurverfügungstellen des Couleur Kenzo Violet Parfums.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s