yummy fresh food // nusu

mes chers

Heute habe ich für euch einen Geheimtipp in Sachen „essen gehen“ parat. Vor einer Woche berichtete ich euch ja von meinem Shopping Tipp, welcher in Biel sein Zuhause hat. Und genau dort befindet sich auch ein sagenhaft leckeres Restaurant. Toll, was man alles entdeckt, wenn man mit offenen Augen durch eine Stadt läuft 🙂 Auf jeden Fall lohnt sich nicht nur ein Blick auf das in lauschiger Lage gelegene nusu Restaurant, nein, ihr sollt, nein, ihr müsst da unbedingt Halt machen und das leckere Essen geniessen oder euch zumindest ein erfrischendes Kaltgetränk zu Gemüte führen.nusu nusuDas Besondere an nusu ist sicherlich die Tatsache, dass es vom Konzept her ganz klar auf eine frische und gesunde Kost abzielt. Es wird darauf geachtet, dass die Produkte regionaler Natur sind und die Mahlzeiten dem Prinzip der Schweizer Lebensmittelpyramide entsprechen. In ihrem eigens lancierten Magazin finden sich genau zu diesem Thema mehr Informationen und noch viele weitere spannende Facts rund um die Ernährung und um die damit auch verbundene Nachhaltigkeit.

nusunusuUm etwas mehr zum Essen und dessen Qualität zu sagen, reichen mir 3 Worte 🙂

// deliziös // raffiniert // vollmundig //nusu

Bei der Getränkeauswahl fielen mir gleich die 100% natürlichen homemade-Limonaden auf. Und diese sind nicht nur hübsch zum Anschauen. Der Inhalt schmeckt einfach sowas von yummy!

Und die Ambiance? 

// stylisch // gemütlich // ordentlich //

nusunusu nusuPhotography by Anita Rossé , all rights reserved

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “yummy fresh food // nusu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s