mac’s shoes – Beautiful shoes for bigger feet // NEON BOOTS

mes chers

Lebt ihr auf grossem Fuss? Wenn ja, dann dürft ihr die fantastischen Schuhmodelle von mac’s shoes auf keinen Fall verpassen. Alle Ladies, die Schuhgrössen 40 bis 45 benötigen, finden hier endlich einen feschen und trendy Schuh!

// Ballerinas // Mokassins // Slingbacks // Sandalen // Stiefel //mac's shoesmac's shoes

Wieso ich euch dieses exquisite Label überhaupt vorstelle? Nun, es gibt doch sehr viele Frauen, welche deutlich mehr brauchen als eine Grösse 38. Ich persönlich finde mit Schuhgrösse 40 eigentlich problemlos Schuhe, doch ab Gr.41/42 wird es auf dem hiesigen Schuhmarkt doch ziemlich eng, im wahrsten Sinne des Wortes. Zugegeben, es gibt Schuhe in Gr. 44, die einen Damenfuss bekleiden, doch sehr oft sind diese Modelle einfach nur schauerlich in der Gestalt oder sie sind hübsch anzusehen, taugen aber leider nicht sehr lange.

Aber damit ist nun endlich Schluss! Renate Mackay, Gründerin von mac’s shoes bietet qualitativ hochstehende, langlebige und top bequeme Kreationen, von sportiv bis elegant, die wirklich keine Wünsche mehr offen lassen. Über ihren Online-Shop wird in die ganzen Welt verkauft. Somit muss sich wirklich niemand mehr mit scheusslichem Schuhwerk zufrieden geben 😉

mac's shoesUnd weil ich von dieser tollen Idee so angetan bin, durfte ich mir ein hübsches Modell aussuchen. Oh, welch Qual der Wahl 🙂 Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für den KENSINGTON grau/pink.mac's shoes

mac's shoes mac's shoes

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Dieser Schuh besticht mit trendy Details und ist absolut bequem zum tragen. Was mir besonders gut gefällt? Er ist ultra leicht, besteht aus hochwertigem Leder und kann dank elastischem Einsatz auch sehr rasch An- und Ausgezogen werden. Für mich persönlich, als bekennender Chelsea Boots Fan, ist diese moderne Interpretation von einem Klassiker ein wahres Meisterwerk! 

Dieser Neon Boots ist ein richtiges Allround-Talent. Ich kombiniere ihn sehr gerne zu einer Röhrenjeans, gepaart mit einer Bluse, aber auch gerne einmal etwas eleganter zu einem zarten Chiffonkleid.

Ist pink nicht dein Fall? Kein Problem! Den KENSINGTON gibt es in insgesamt 4 verschiedenen Farbkombinationen.

Fazit: Nichts wie ran ans World Wide Web und ordert euch eines oder gleich mehrere von diesen exklusiven und herausragenden Schuhkreationen! Und falls du mal in Wien bist, dann schau doch gleich persönlich im Showroom vorbei 😉

Mein bester Dank gilt Renate Mackay für das Zurverfügungstellen von diesem tollen KENSINGTON grau/pink Stiefel. Ich habe eine riesen Freude daran!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s