made with nature // KLORANE

mes chers

An diejenigen unter euch, welche leider nicht von Mutter Natur mit einer Wallemähne beglückt worden sind: Kennt ihr auch das Problem, dass ihr manchmal gar nicht so richtig wisst, wie ihr eurem feinen Haar Fülle und Kraft verleihen könnt? JETZT schon! KLORANE bietet eine fantastische Linie, welche mit Leinfasern dünnem Haar das nötige Volumen schenkt.KloraneKLORANE bedient sich wertvoller Ingredienzen aus der Natur und schafft auf diese Weise ein Shampoo, was viel mehr kann, als nur reinigen. Es pflegt, schützt und baut das Haar nachhaltig auf. Bereits nach wenigen Anwendungen verbesserte sich meine Haarstruktur merklich.

KloraneDas absolute Highlight ist jedoch der zur Linie gehörende Pflegespray. Er agiert gleichzeitig als Leave-In Conditioner und als Volumen-Stylingspray. Das Beste daran: Du brauchst überhaupt nicht mehr zusätzlich Volumenschaum oder Ansatzspray zu verwenden! Klorane

Klorane

Was mir auffällt: Obwohl ich die Haare vor dem Zubettgehen wasche, wache ich morgens mit einer fülligen und griffigen Haarpracht auf. Ein absolutes Novum! Bis dato habe ich etliche volumisierende Haarprodukte verwendet, aber entweder verklebten sie die Haare und hinterliessen ein ungutes und unschönes Haargefühl oder sie waren schlicht und einfach alles andere als standhaft.

Apropos mehr Stand: Wenn ihr das legendäre Trockenshampoo von KLORANE noch nicht kennt, dann müsst ihr euch dieses Wunderding unbedingt anschaffen!

KloraneKloraneEinerseits kann es, wenn es einmal sehr eilt und ihr nicht die Zeit habt, ein komplettes Haarreinigungsritual zu starten, klassisch angewandt werden, um die Haare fluffig und frisch zu machen. Oder aber ihr verwendet es als Zusatz zu eurem bereits gewaschenem Haar und gebt ihm so ein Plus an Stand und Fülle 😉

KloranePhotography by Anita Rossé , all rights reserved

Ich bin absolut begeistert! Seid ihr es auch schon?!?

Ein herzliches Dankeschön an Susi Teichmann von Pierre Fabre (Suisse) SA für das Zurverfügungstellen der KLORANE Produkte.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s