High End Beauty Gadget // FOREO LUNA

mes chers

Voller Freude stelle ich euch MEIN persönliches Beauty Must Have und nie mehr missen wollendes High End Beauty Gadget vor. Und ja, mes chers, das FOREO LUNA Gesichtsreinigungssystem ist ab dem 1. Gebrauch einfach derartig toll, dass bestimmt auch ihr in Zukunft nicht mehr darauf verzichten möchtet. Aber, und soviel Zeit muss sein, zuerst erkläre ich euch auch erst einmal, warum FOREO LUNA eine lohnende Investition ist.
foreoforeoFOREO, ein innovatives Beauty-Unternehmen, gegründet im wunderschönen Stockholm, setzt es sich zum Ziel, Produkte zu entwickeln, die, um es einfach auf den Punkt zu bringen, funktionieren!

Es handelt sich hierbei also um ein Gesichtsreinigungssystem, das dank nicht abrasiven Silikonnoppen die Haut sanft und effektiv reinigt, ohne sie zu stark zu beanspruchen oder gar zu reizen.foreo foreoUnd genau dieser Schritt ist letztendlich der Schlüssel zu top gepflegter Haut. Denn nur, wenn die Haut gut gereinigt ist, können Wirkstoffe aus Cremes und oder anderen Pflegeprodukten optimal aufgenommen werden.

Zu den FOREO LUNA Fakten:

morgens und abends je 2 Minuten anwenden

(aber selbst, wenn du nur 1 mal täglich das hübsche Beauty Helferchen benutzt, sind die Ergebnisse fabelhaft)

100 % wasserdicht, kann somit auch unter der Dusche verwendet werden

wiederaufladbar für bis zu 450 Anwendungen

• benötigt keine Austauschbürsten, somit keine wiederkehrenden Zusatzkosten

2- Jahre Gewährleistungs- und 10-Jahre Qualitätsgarantie

• Modus 1: Cleansing / Modus 2: Anti Aging

3 verschiedene Modelle (sehr sensible Haut, sensible/normale Haut, Mischhaut)

 

Meine Erfahrung mit FOREO LUNA

Zuerst befeuchte ich meine Haut mit Wasser und trage eine Reinigungsmilch auf. FOREO LUNA halte ich kurz unter Wasser, um den Bürstenkopf zu benetzen.foreo foreoforeoNach 1 Minute ist der Cleansing Modus fertig. Kurz die Start/Stop Taste drücken, um das Gerät rasch zu unterbrechen. Das Gesicht spüle ich nun mit klarem Wasser ab und tupfe es trocken.

Jetzt folgt der Anti Aging Modus, wo mit der Rückseite des Bürstenkopfes, nachdem die Augen- und Gesichtscreme aufgetragen wurde, sanft auf die empfohlenen 5 Punkte im Gesicht eine entspannende Massage vollzogen wird. Und ich kann es wirklich bestätigen, es tut unheimlich gut.foreo

foreo

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Et voilà, schon ist die Gesichtsreinigung inkl. Tiefenentspannung in nur 2 Minuten erledigt.

Fazit: Einfach perfekt! Die sanfte Pulsation sorgt für ein Wohlfühlerlebnis und einen strahlenden Teint. Nicht zu vergessen: Mit dem eleganten Design beschert FOREO LUNA jedem Badezimmer einen sagenhaften Blickfang! Mehr geht nicht 🙂

In der Schweiz ist FOREO LUNA bei Jelmoli, Globus und in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Mein bester Dank gilt Audrey de Saint Priest von FOREO für das Zurverfügungstellen des FOREO LUNA Gesichtsreinigungssystem.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s