un soin énormément traintant // SOTHYS Framboise-litchi

mes chers

Von SOTHYS, einem traditionellen französischen Beauty-Unternehmen, bekannt für Innovation und top Qualität, gibt es eine Saisonpflege, welche die Gesichtshaut perfekt auf den Sommer vorbereitet und sie bestens mit einer Extraportion Vitaminen und Sauerstoff versorgt.sothysUm ein optimales Ergebnis zu erzielen, empfiehlt es sich, die 2 in 1 Peeling Maske in Kombination mit der 21-Tage Oxy-Vitamin-Kur zu verwenden. Mes chers, das Ergebnis wird euch überzeugen!sothysWas mir besonders gut gefällt: der sinnlich fruchtige Duft! So wird nicht nur die Haut mit dem gehaltvollen Vitamin-Cocktail verwöhnt, sondern auch die Sinne mit dem herrlich fruchtigen Bouquet aus Himbeere und Litschi sanft gestreichelt. Und genau so muss eine exklusive Pflege sein.

Die 2 in 1 Peeling Maske wird ein- bis zweimal pro Woche angewandt.sothysFeine Körnchen exfolieren sanft die Haut. Anschliessend 5 Minuten eingewirkt, sorgt weisse Tonerde für ein geschmeidiges und strahlendes Antlitz.

Die 21-Tage Oxy-Vitamin-Kur verwende ich morgens und abends. Jeweils 12 Tropfen davon vor der gewohnten Pflegecreme auf Gesicht und Hals auftragen. Hmmmm, magnifique!sothys

Die Haut wird mit einem Anti-Tox Wirkstoffkomplex und einem Vitamin-Cocktail bestens versorgt.

Ergebnis: vitalisierte und strahlend schöne Haut.sohys sothys

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Mehr Infos zu dieser exklusiven Kosmetikmarke findet ihr hier.

SOTHYS biete ein umfassendes Sortiment an Produkten für die Anwendung zu Hause oder in einzigartigen Spas an. Komplettiert wird das Angebot mit einer fantastischen Dekorkosmetik-Linie.

Und genau von dieser folgt demnächst noch ein ausführlicher Bericht. Bleibt gespannt, es lohnt sich 🙂

Mein bester Dank gilt Léonie Charrière von EUROCOSMETICS SA für das Zurverfügungstellen der tollen SOTHYS Produkte.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s