Nikon News @Photobastei // Nikon Df

mes chers

Dass ich die Fotos für meine Posts selber mache, ist wohl niemandem entgangen. Hauptakteur dafür ist die Ricoh GR Digital 3, eine digitale Kompaktkamera, welche mir erlaubt, exzellente Makrofotografien zu machen.ricoh

Oh ja, die Makrofotografie hat es mir besonders angetan! Ich liebe es, wenn durch diese Art der Fotografie Details zum Vorschein kommen, die man beim einfachen Hinschauen kaum erkennen mag. Es ist das bewusste Reduzieren aufs Wesentliche und die Passion fürs Besondere, für das Einzigartige.

Als ich eine Einladung für den Nikon Pressemorgen, lanciert von PPR Media Relations AG, erhielt, liess ich es mir natürlich nicht nehmen, dorthin zu gehen, um mich über die Neuheiten zu informieren.

Mein Mission: Ich wollte herausfinden, ob es etwas von Nikon gibt, was mich in punkto Makrofotografie begeistern könnte.

Und ja, es gibt es!

Nikon Df

Die neue Nikon Df.Nikon DfNikon Df

Die im Retro-Look gehaltene Profi-Kamera verfügt über unendlich viele Features, über die ich nur staunen mag. Und das Beste daran: Ich darf diese wunderschöne Wunderwerk der Technik in Silber ganze zwei Wochen lang ausgiebig testen. Huiii, wie ich mich freue 🙂

Nikon Df

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s