great hair // SACHAJUAN

mes chers

Wer träumt nicht davon: von kräftigem und wunderbar glänzendem Haar. Dass man selbst dann, wenn die Natur es sehr gut mit einem gemeint hat, dafür Sorge tragen muss, sollte wohl klar sein. Und für diejenigen, die leider nicht mit einer Wallemähne gesegnet wurden, gilt dies erst recht. Aus dem hohen Norden, besser gesagt aus Stockholm (oh, wie sehr ich diese tolle Stadt liebe 🙂 ), kommt eine Haarpflegeserie, die sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. SACHAJUAN STOCKHOLM bietet eine umfassende Palette von Pflege- und Stylingprodukten an, welche viel mehr können, als nur eine grossartige Haarpracht zu zaubern. Die Produkte bieten ebenfalls einen überaus stylischen Design-Akzent fürs traute Heim.SACHAJUAN

SACHAJUAN

Was die Reinigung und Pflege anbelangt, so konnte ich das Colour Save Shampoo und den Hair Repair Conditioner testen. Fürs Styling erhielt ich das Ocean Mist.

Den Grundstein von SACHAJUAN Professional Haircare liefert die exklusive Ocean Silk-Technologie, welche es schafft, für wirklich jeden Haartyp das perfekte Treatment zu liefern.

 

Mein Fazit:

Das für gefärbtes Haar entwickelte Shampoo riecht himmlisch und besitzt eine samtig weiche Textur, welche das Haar schonend reinigt und es nicht verknotet. Zudem ist es sehr ergiebig und reinigt das Haar bestens auch mit nur einmal Aufschäumen.

SACHAJUAN

Der ultra pflegende Conditioner besitzt eine etwas zähflüssigere, nicht minder wohlriechende Textur, wovon es nur wenig braucht, um dem Haar ein Optimum an Pflege zu ermöglichen. Bereits nach wenigen Anwendungen merke ich, dass die Haarqualität sich deutlich verbessert hat.SACHAJUAN

Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Ocean Mist! 

SACHAJUANVielleicht denkt ihr jetzt, das ist nicht möglich, aber ich sage, dass man sich tatsächlich auf den ersten Riecher in ein Produkt vergucken kann. Dieses Ocean Mist ist einfach phänomenal!

Zum einen ist es einfach absolut unglaublich betörend im Duft. Eine sanfte Brise, die an den lauschigen Wind Skandinaviens erinnert. Zum anderen ist dieses Stylingprodukt das wohl unglaublich wirkungsvollste Volumenprodukt, das ich je benutzt habe. Und davon, das könnt ihr mir glauben, habe ich wirklich schon etliche probiert. Doch entweder verklebten sie das Haar und machten es schwer oder sie waren schlicht und einfach nur wie heisse Luft und verpufften innert Stunden; Traumvolumen adieu. Aber SACHAJUAN Ocean Mist macht das Haar griffig und natürlich volumisiert, ohne dass es den Anschein erweckt, man hätte etwas nachgeholfen. Und das für mindestens zwei Tage!

Und genau das entspricht der Philosophie SACHAJUAN – unkompliziert, funktionell, innovativ und auf höchstem Niveau gebotene Qualität!

SACHAJUAN

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Mein bester Dank gilt Maja Frieder-Gloor und Ernst Mäder von DREAMDIS AG für das Zurverfügungstellen der drei SACHAJUAN Produkten.




Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s