wonderful teeth // swiss smile

mes chers

Gesunde, schöne Zähne sind meiner Ansicht nach einfach ein Must. Auch wenn Mutter Natur nicht jedem von uns ein perfektes Gebiss verschafft hat, so ist es umso wichtiger, das, was man hat, bestens zu pflegen. Und genau dafür, für die tägliche Zahnpflege, gibt es von swiss smile die passenden Produkte. swiss smile

Das Angebot von swiss smile umfasst 2 verschiedene Zahnpasten. Eine sogenannte whitening thoothpaste, die die Zähne schonend von Verfärbungen befreit. Ich verwende diese, wie empfohlen, morgens und benutze dazu auch gleich die passende whitening Zahnbürste.swiss smileswiss smileswiss smile

Mittags und Abends benutze ich die vitalizing herbal toothpaste. Sie ist besonders mild und regeneriert das Zahnfleisch. Daher ist sie vorzugsweise geeignet bei empfindlichen, freiliegenden Zahnhälsen. Ebenfalls dazu passend, gibt es die sensitive-soft (grün, schwarz und rot mit purpurnen Borsten) oder die ultra-soft Zahnbürste (rot mit magenta Borsten), welche im Set No 5 zu finden ist.swiss smileswiss smile

swiss smile

Fürs Finish gibt es einerseits das gewachste Zahnband, welches sehr angenehm ist in der Anwendung, und andererseits wird die Zahnpflegepalette abgerundet mit dem sagenhaft tollen whitening & repair dental conditioner. swiss smileFür mich ist dieser zarte Schaum der Rolls Royce unter den Zahnpflegeprodukten, denn er schafft es, dank seiner exklusiven Inhaltsstoffe, Mikroschäden an der Zahnoberfläche zu reparieren.
swiss smileswiss smile

Aber, mes chers, ein schönes Lächeln bedarf nicht nur gepflegter Zähne, sondern auch weicher, top gepflegter Lippen. Dafür sorgen der night care lip balm und das day gloss nude.swiss smile swiss smile swiss smile

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Fazit: Die von swiss smile angebotenen Produkte bieten Zahnpflege auf höchstem Niveau. Bei den soft Zahnbürsten fällt mir besonders positiv auf, dass ich gar nicht mehr in Versuchung komme, zu stark zu drücken. Die zwei verschiedenen Zahnpasten gefallen mir bestens. Beide sind sehr angenehm im Geschmack und halten, was sie versprechen. Der withening & repair dental conditioner ist schon ein kleiner Luxus für die Zähne, denn er ist mit 58 Chf. sicherlich alles andere als ein Billigpodukt, aber meiner Meinung nach jeden Franken wert. Die beiden Lippenpflege-Produkte machen Spass. Der night repair lip balm macht die Lippen wirklich angenehm zart. Am Morgen muss nicht gleich wieder nachgecremt werden. Das day gloss nude riecht himmlich und hält die Lippen sehr lange hydriert und fühlt sich nicht klebrig an.

Meine Zähne zu pflegen ist mir persönlich eine richtige Freude und ich merke, dass das Pflegeritual mit swiss smile zu einem wahrhaftigen Vergnügen wird. Und das, mes chers, ist mir so einiges wert!

Mein bester Dank gilt Lucca Gaffuri, Brandmanager Swiss Smile, von Curaden International AG für das Zurverfügungstellen der swiss smile Produktpalette. 



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s