love copenhagen // best pick

mes chers

Ich bin zurück! 5 Tage Kopenhagen, inkl. eines obligaten Besuchs in Malmö: Was für ein fabelhafter City Trip es wieder einmal war! Es ist ja bereits das zigste Mal, wo ich diese beiden Städte besuche, aber ich entdecke immer wieder neue Seiten, welche mir einfach eine riesen Freude bereiten. Und ja, selbstverständlich ging ich auch auf Shoppingtour! Auch in Sachen Kulinarik und Erfrischung blieb kein Wunsch offen, aber seht am besten selbst 😉Kopenhagen Kopenhagen KopenhagenWenn ich zurückdenke, dann erinnere ich mich an eines: an das absolut fabelhafte Wetter. Strahlender Sonnenschein, warme, gar heisse Temperaturen bis knapp 30 Grad und lauschige Abende, wo sich der Himmel in seiner schönsten Pracht gezeigt hat.

KopenhagenKopenhagenKopenhagenSelbstverständlich deckte ich mich mit reichlich Souvenirs, die da wären Schuhe, Kosmetika und Sonstiges, ein 🙂

& other stories & other stories & other stories Badeanstalten & other storiesBodyoil Matasindiska

Photography by Anita Rossé , all rights reserved

Schuhe:  & other stories

Lippenbalsam: Badeanstalten

Handcreme: & other stories

Bodyoil: MATAS

Mug: INDISKA

mes chers, eines ist sicher, ich werde wieder dorthin gehen. Ihr auch?!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s